AS068

as068
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 68 - "Gabriel"
Blau/Violett

Hauptsächliche Eigenschaften: Frieden und spirituelles Verstehen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Jemand, der mit anderen äusserst gut auskommt. Kann sich gut konzentrieren und ist geduldig. Ist sehr warm und hilft anderen bei ihrer Transformation. Gute Ausdrucksweise. Beziehungen können sehr dynamisch und unkonventionell sein. Dies ist auch auf Freundschaften und Beziehungen in der Arbeit übertragbar. Bringt und vermittelt Frieden.
Mögliche Herausforderungen: Redet ohne zu denken. Erwidert Gefühle nicht. Ein Einzelgänger, der nicht weiss, wie er mit anderen Menschen umgehen soll. Selbst als Erwachsener verhält er/sie sich wie ein Kind. Kann Schwierigkeiten mit Autoritätsprinzipien haben. Kann Spiritualität nicht ausdrücken. Gibt vor, tapfer zu sein, sogar wenn er/sie unsicher ist.
Spirituelle Ebene: Kann Transformationsprozesse unterstützen. Bringt Konzentration und Frieden in spirituelle Probleme. Hilft, Klarheit über Ideale zu gewinnen und fördert dann die Fähigkeit, sie besser auszudrücken.
Mentale Ebene: Gibt Gedanken Struktur, bevor sie ausgedrückt werden. Unterstützend dabei, Konventionen zu verstehen und darüber hinaus zu sehen sowie bei der Formulierung einer persönlichen Philosophie. Fördert die Fähigkeit, zu planen und zu organisieren und Ideen in Gruppen akzeptabel zu machen.
Emotionale Ebene: Bringt in Kontakt mit einer mehr realistischeren Ansicht auf gefühlsbetonten Gebieten.
Affirmation: Ich beende das, was beendet werden muss, damit ein Neuanfang möglich wird.
Besondere Qualitäten: Keine.