Equilibrium-Öl Flasche B064 Smaragdgrün / Klar

AS064

zzgl. Versand
In den Korb
  • Beschreibung
  • Mehr

Equilibrium Öl-Flasche B064 "Djwal Khul"
Smaragdgrün / Klar

  • mit aller Klarheit in jedem Moment präsent sein
  • einen neuen Anfang finden, der zu größerer innerer Klarheit führt
  • eine Wahrheit erkennen, die bisherige Grenzen aufbricht
  • verstehen, dass die Suche nach der Wahrheit ein Weg ist
  • »man sieht nur mit dem Herzen gut, das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar« (de Saint Exupéry)
  • die Liebe im Herzen ist der beste Wegweiser im Leben und überdauert Zeit und Raum
  • ein geduldiges, gütiges Herz
Hauptsächliche Eigenschaften: Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Sucher nach Wahrheit, der die Wahrheit mit Hilfe der Gefühle erforscht. Hat verstanden, dass es im Leben ums Lernen geht und strebt immer nach Gleichgewicht. Kann den Verstand als Werkzeug benutzen. Ist sehr bestimmend und fühlt sich zu höheren Empfindungen wie Liebe, Mitgefühl, etc. hingezogen. Ein Kreuzfahrer und Kämpfer, der die richtigen Dinge zur richtigen Zeit tut. Hat sein Denken und sein Schicksal unter Kontrolle.
Mögliche Herausforderungen: Kann sehr leicht enttäuscht sein und von negativen Gefühlen beherrscht sein. Kann am Kummer festhalten, anstatt tiefer hineinzugehen, um die Ursachen, die dahinter stehen, zu erforschen und mit ihnen zu arbeiten; sogar dann, wenn das Potential und die Gelegenheit bestehen, dies zu tun. Ergeht sich in falscher Bescheidenheit. Will aus Unsicherheit, wohin der Weg wohl führen mag, die Schwierigkeiten im Leben nicht ansehen. Wenn wir uns dem Licht zuwenden, dann sehen wir die wahren Ziele sehr leicht.
Spirituelle Ebene: Fördert das Verständnis für die Zyklen von Leben und Tod. Hilft, Weisheit aus Lebenserfahrungen zu gewinnen. Eine Flasche für einen Neubeginn, der das eigene Schicksal in eine neue Richtung lenkt.
Mentale Ebene:Unterstützt bei der Wahrheitssuche. Bringt Klarheit ins Unterbewusstsein, um herauszufinden, welche Tendenzen das eigene Verhalten bestimmen.
Emotionale Ebene: Hilft, das loszulassen, was nicht auf sanfte Art ausgeführt wurde und kann zur Ausgeglichenheit verhelfen und Klarheit ins Gefühlsleben bringen. Ermöglicht eine klare Wahrnehmung, warum man gelitten hat.
Affirmation: Möge der Geist der Wahrheit auf die Erde kommen, damit ich das innere Licht finden kann.
Besondere Qualitäten: Teil des Meister-Sets.
Verwandte Produkte