Auf die Seele schauen

In den Korb
  • Beschreibung

Hunter Beaumont

224 S., Gebunden

Spirituelle Psychotherapie

Konzentration auf das Wesentliche

Wie lassen sich psychologisches und spirituelles Wissen in die Alltagspraxis umsetzen? Diese Frage beschäftigt Hunter Beaumont seit vielen Jahren. In seinem Buch stellt er das »Schauen auf die Seele« in den Mittelpunkt. Am Beispiel unterschiedlicher Themen lädt er ein, mit der Seele in Kontakt zu kommen und sie zu erforschen. Denn wenn die Seele Raum hat, ihre eigene Wahrheit auszudrücken, finden wir Antworten auf Fragen, die uns alle bewegen.

»Ein lesenswertes Buch, das nachdenklich macht und verborgene Sehnsüchte berührt.« (Psychologie heute, Bärbel Schwertfeger )

»EIn äußerst bewegendes, plastisches und erhellendes Werk zum Thema ›Erfüllung des Lebensweges/Heilung seelischer Verletzungen/Rolle von Psychotherapie und Spiritualität‹, unbedingt empfehlenswert!« (Gerlinde Rezl )