Energetisch geschützt

In den Korb
  • Beschreibung

David Corby

110 S., Broschur

Die besten Techniken für Berater und Therapeuten

Berater und Therapeuten fühlen sich am Ende eines Arbeitstages häufig erschöpft oder ausgelaugt. Ihre Energiereserven sind aufgebraucht. Im Extremfall kann das dazu führen, dass sie sich demotiviert und ausgebrannt fühlen oder sogar selbst krank werden. Das muss nicht sein!
David Corby liefert hier Energiehygiene für Berater und Therapeuten: Er erläutert die Ursachen für den Energieverlust und bietet Strategien, die eigene Energie auf hohem Niveau zu halten und so energetisch und voller Motivation die Arbeit zu tun. Dazu gibt es zahlreiche praxiserprobte Übungen, mit denen sich Berater und Therapeuten auch noch nach einem anstrengenden Arbeitstag vital und energetisiert fühlen können.

David Corby vermittelt darüber hinaus gesunde Einstellungen zur therapeutischen und beraterischen Arbeit, die dafür sorgen, die Fallstricke zu vermeiden, die in helfenden Berufen typisch sind. Voller Energie in Beratung und Therapie!
Ein unentbehrlicher Begleiter für alle, die mit Menschen arbeiten!

Über den Autor:
David Corby ist Begründer des "College of Complementary Medicine", eines der größten Anbieter für kinesiologische Berufsausbildungen in Australien. Das College, an dem er auch unterrichtet, bietet ein breites Spektrum von Kursen auf dem Gebiet der natürlichen Gesundheitspflege und der Komplementärmedizin an. Die Leidenschaft des Autors gilt den traditionellen Heilmethoden, insbesondere der Akupunktur.