AS056

as056
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 56 - "St. Germain"
Blassviolett/Blassviolett

Hauptsächliche Eigenschaften: Loslassen von Negativität auf allen Ebenen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Reformer und inspirierender Lehrer, der gedankliche Prozesse meistert. Kann sehr liebevoll und friedlich sein. Situationen können positiv beeinflusst werden, wenn so jemand anwesend ist; handelt oft wie ein Katalysator. Sehr intuitiv mit starken inneren Fähigkeiten.
Mögliche Herausforderungen: Ist gefangen in persönlichen Gedanken und Verhaltensmustern, da die Lebensmuster sich nicht verändern. Gefühl von innerem Stress und möglicherweise die Welt als bedrohlich empfinden. Ein Einzelgänger, der sich im wörtlichen und übertragenen Sinne heimatlos fühlt. Will immer irgendwo anders sein. Ist in seiner eigenen Welt und in der Vergangenheit gefangen.
Spirituelle Ebene: Unterstützt das Suchen nach einer höheren Wahrheit. Kann von Schwierigkeiten befreien, wenn wir zu sehr mit dem Leiden der Welt beschäftigt sind. Fördert eine Verbindung mit grosser Fürsorge und Selbstliebe und innerem Frieden.
Mentale Ebene: Kann helfen, Gedanken zu unterbrechen, die sich im Kreise drehen. Kann die Intuition fördern. Hilft, Tendenzen zur Selbstverleugnung und Muster aus der Vergangenheit loslassen zu können.
Emotionale Ebene: Kann negative Muster klären, besonders in bezug auf Kritik. Bietet Klarheit in Anbetracht von Konflikten.
Affirmation: Ich vertraue darauf, dass sich meine Intuition auf Vernunft gründet.
Besondere Qualitäten: Teil des Meister-Sets.