AS054

as054
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 54 - "Serapis Bey"
Klar/Klar

Hauptsächliche Eigenschaften: Reinigung und Klärung auf allen Ebenen.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch mit Verständnis für Konflikt, Schmerz und Leiden, da er/sie bereits da schon hindurch gegangen ist. Hat eine klare Sichtweise für die meisten verschiedenartigen Dinge und Probleme. Hat leichten Zugang zu universellem Wissen. Ein "Regenbogenkrieger" (ein Ausdruck von Vicky Wall). Dies bedeutet, dass ein inneres Potential und die Stärke vorhanden ist, den inneren Regenbogen zu erwecken. Den "Regenbogen erwecken" bedeutet, die Chakren auszubalancieren und sie zur vollen Verfügung zu haben.
Mögliche Herausforderungen: Hat das Gefühl, immer unvorbereitet zu sein und ist vollkommen aus der Fassung gebracht, wenn unerwartete Ereignisse auftreten. Schenkt Kleinigkeiten zuviel Aufmerksamkeit. Kann herrschsüchtig sein. Sehr viel Leiden. Tränen haben die Farben aus dem Leben gewischt. Sollte die eigene Schönheit akzeptieren.
Spirituelle Ebene: Lässt eine Veränderung der Energie zu. Löst die Hirngespinste der Vergangenheit auf. Das Bewusstsein für den Lichtkörper wird gefördert.
Mentale Ebene: Kann Klarheit bringen und so von der Vergangenheit lösen sowie Verständnis für Konflikte und schmerzliche Situtationen fördern. Loslassen von übertriebenen Erwartungen und Akzeptanz für das, was vorhanden ist.
Emotionale Ebene: Kann von angestauten Tränen befreien, was sehr erfrischend wirkt. Hilft, tiefe Ebenen von Leiden und innerem Konflikt zu klären. Ermutigt, mit schwierigen Situationen umzugehen.
Affirmation: Ob ich nun lache oder weine, ich sehe den Regenbogen in meinen Tränen.
Besondere Qualitäten: Teil des Meister-Sets.