AS051

as051
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 51 - "Kuthumi"
Blassgelb/Blassgelb

Hauptsächliche Eigenschaften: Der Intellekt auf der Suche nach Wahrheit.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Mensch mit hoher geistiger Agilität. Denkt und handelt unabhängig. Kann unterstützend lehren und führen ohne einzugreifen. Ein Sucher nach Wahrheit, ein Kämpfer für die Rechte der anderen. Kann andere dazu ermutigen so zu leben wie sie wirklich sind. Meistert sein eigenes Schicksal. Der Intellekt ist im positiven Sinne klar und stark. Kuthumi kann ein gutes Verständnis für Zahlen bringen.
Mögliche Herausforderungen: Kann freudlos und und sehr dogmatisch sein und deshalb mit Scheuklappen durchs Leben gehen. Erwartet alles Mögliche, anstatt im jetzigen Augenblick zu sein. Ist unflexibel. Hat zuviel in den Intellekt investiert und kann damit beginnen zu sehen, dass er so nicht weiterkommt.
Spirituelle Ebene: Kann möglicherweise spirituelles Unterscheidungsvermögen bringen und dabei helfen anderen zu zeigen, wohin zu gehen ihnen bestimmt ist. Kuthumi zu wählen zeigt tiefes Verstehen und die Klarheit diese Weisheit anzuwenden.
Mentale Ebene: Unterstützt den Prozess, intellektuelle Probleme zu lösen. Daraus ergibt sich die Integration von Wissen und Weisheit, die aus diesem Prozess gewonnen wurde. Fördert geistige Flexibilität. Bringt Verständnis hervor wie der Mikrokosmos arbeitet.
Emotionale Ebene: Kann helfen, alle möglichen Anspannungen zu überwinden und Freude in ein freudloses Leben bringen.
Affirmation: Ich stehe am Tor und weiss, dass die Freude da ist.
Besondere Qualitäten: Teil des Meister-Sets.