AS050

as050
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 50 - "El Morya"
Blassblau/Blassblau

Hauptsächliche Eigenschaften: Bereitschaft, sein Leben von nun an ganz und gar in Übereinstimmung mit dem grossen Ganzen zu leben.
Mögliche dominante Charakteristiken: Ein Pionier, der sich selbstlos einbringt. Ist in Harmonie mit seiner Lebensaufgabe, seinem Glauben und seiner Seele. Vertraut Gott und dem Leben. Besitzt möglicherweise einen klaren Verstand. Kann genug losgelöst sein, um direkten Zugang zum Unterbewusstsein zu gewinnen.
Mögliche Herausforderungen: Hat noch nicht die extremen Schwierigkeiten überwunden, die in der Vergangenheit mit dem männlichen Rollenmodel einhergingen. Benötigt es, umsorgt und genährt zu werden und bittet ständig darum. Betrachtet möglicherweise alle Dinge im Leben negativ. Ist nicht im Frieden mit sich selbst und fühlt sich von den Wurzeln abgeschnitten.
Spirituelle Ebene: Blau macht den Glauben realer, d.h. zeigt auf, woran wir wirklich glauben. Kann spirituelle Inspiration bringen und eine Verbindung mit dem eigenen Lebenssinn. Das Blau von El Morya hilft, Gottes Wille und den eigenen Willen zu sehen. Hilft, sich für das Licht und für mögliche neue Wahrheiten zu öffnen.
Mentale Ebene: Unterstützt bei der Integration der weiblichen und männlichen Aspekte der Persönlichkeit und hilft eine zu analytische Betrachtungsweise auszugleichen. Bringt Klarheit und Ausgeglichenheit bei Autoritätsproblemen.
Emotionale Ebene: Kann tiefen Frieden und Selbstvergebung bringen. Kann Extreme auf der Gefühlsebene ausgleichen. Kann helfen, Blockaden zu lösen, besonders solche, die mit Sprache und Kommunikation zu tun haben.
Affirmation: Dein Wille geschehe durch mich.
Besondere Qualitäten: Teil des Meister-Sets.