AS042

as042
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 42 - "Die Ernte"
Gelb/Gelb

Hauptsächliche Eigenschaften: Spontaneität gepaart mit Freude.
Mögliche dominante Charakteristiken: Freundlich, harmonisch, "sonnig" und erfüllt. Ist im natürlichen Fluss und kann mit dem Fluss des Lebens gehen. Findet den Weg in den meisten verschiedensten Lebenssituationen. Nimmt lnformationen leicht auf.
Mögliche Herausforderungen: Hört nicht auf damit nach einer neuen Identität zu suchen, aber verändert sich niemals. Versucht erfolglos sich auf den Verstand zu verlassen. Hat wenig Süsse und Freude im Leben. Fühlt sich möglicherweise unglücklich und denkt ständig an künftige Ereignisse, anstatt im gegenwärtigen Augenblick zu sein.
Spirituelle Ebene: Kann dabei helfen, mehr Freude und Selbstverwirklichung zu erfahren. Bringt das Licht ein und wirft das Licht auf die Schattenbereiche der Persönlichkeit.
Mentale Ebene: Hilft, Gefühle von Begrenzung zu lösen. Kann den Intellekt und die Informationsaufnahme anregen, aber auch zu grosse Intellektualität und intellektuelle Dominanz ausgleichen.
Emotionale Ebene: Fördert "höhere" Gefühle (Liebe, Wärme, Mitgefühl, etc.). Klärt Irritationen und Verwirrungen auf der Gefühlsebene und bringt Freude.
Affirmation: Von meinem von aussen aufgenommenen Wissen lasse ich inneres Wissen entstehen.
Besondere Qualitäten: Teil des erweiterten Chakra-Sets. Drittes Chakra, Solarplexus.