AS033

  • ca. 2 Tage
as033
  • Beschreibung
  • Mehr Details ...

Equilibrium Nr. 33 - "Delphin"
Königsblau/Türkis

Hauptsächliche Eigenschaften: Friedliche Kommunikation.
Mögliche dominante Charakteristiken: Jemand, der mit Intuition, innerer Führung in Kontakt ist. Hat sich vollkommen seiner/ihrer Lebensaufgabe verschrieben. Ein Reformer, der es nicht zulässt, dass eine Autorität oder Autoritätspersonen sich seiner Aufgabe entgegenstellt. Ist gleichzeitig ein liebenswerter, sanfter Mensch, der den Himmel auf die Erde bringen will. Liebt die Natur. Kann Zugang haben zu anderen Dimensionen. Kann über die Rätsel des Lebens lachen.
Mögliche Herausforderungen: Schwierigkeiten mit Autoritäten. Findet es schwierig, sich selbst zu verstehen. Kein Engagement. Seine Liebe ist tief, aber er kann diese Liebe nicht ausdrücken. Fühlt sich unter anderen Menschen nicht wohl.
Spirituelle Ebene: Hilft, durch Meditation zur eigenen inneren Schönheit zu gelangen. Unterstützt den Prozess der Selbstentdeckung. Hilft, das Dritte Auge zu öffnen.
Mentale Ebene: Kann den Zugang zu originellen, kreativen und neuen Ideen fördern.
Emotionale Ebene: Kann dabei unterstützen, Gefühle der Isolation sowie übertriebener Unsicherheit und Befangenheit loszulassen. Erlaubt, die nötige nährende, mütterliche Zuwendung zu geben, die gebraucht wird.
Affirmation: Friede ist mein ganzes Bestreben.
Besondere Qualitäten: Keine.