Geschenkbücher

!
!

Mein geliebtes Indien

198 Seiten, Gebunden

Indien - die Suche nach der Wahrheit - mit zahlreichen Farbabbildungen!

Mein geliebtes Indien ist eine Reise ins Geheimnisvolle, in ein Land, das sich „der Suche nach der Wahrheit“ (Osho) verschrieben hat. Osho ist unser Führer in dieses Land, er bringt uns Indiens goldene Zeit nahe, die auf den prachtvoll illustrierten Seiten wieder lebendig wird. Jetzt erstmals in deutscher Übersetzung!

Mojud

96 S., Broschur

EINE DER GROßARTIGSTEN SUFI-GESCHICHTEN ÜBERHAUPT. Ein Mann mit einer ganz alltäglichen Beschäftigung springt eines Tages in den Strom des Bewusstseins und lässt sich von diesem an die Strände des Lebens, des Hier und Jetzt spülen. Oshos Kommentar dazu ermuntert den Sucher in uns, den Weg des Vertrauens zu gehen und das Leben selbst zum Lehrer werden zu lassen.

Von wegen Erleuchtung!

120 S., Gebunden, illustriert

Überraschendes für Sucher, Heilige und Narren

Dieser dritte Band widmet sich dem Thema „Erleuchtung“ - wer hätte sie nicht gerne und wer wähnt sich nicht kurz davor oder hat sie schon erfahren und ist wieder aus der Erleuchtung rausgefallen... Oshos Verständnis und sein Humor, der auch vor diesem heiligen Thema nicht halt macht, ermutigt, fixe Vorstellungen von dem, was Erleuchtung ist, loszulassen ... hier und jetzt.