vicky wall

Über Vicky Wall

Vicky, praktizierende Chiropraktikerin, Pharmazeutin und Kräuterheilkundige war 66 Jahre alt und gleichzeitig klinisch blind. Sie hatte keine Ahnung, was Sie da tat, als sie den Impulsen folgte, in ihr kleines Labor zu gehen und eine Mixtur aus verschiedenen Schichten sowie Farben und natürlichen Inhaltsstoffen herstellte.

'Equilibrium' war in dieser Nacht geboren! Vicky berichtete später, dass "ihre Hände von unsichtbaren Händen geführt wurden" - sodass sie die wundervollen Juwelen, die spontan und aus einer Inspiration heraus entstanden sind - weder "sah" noch seinen Zweck wusste. Noch fremdartiger war die unglaubliche Resonanz der Energie der Flaschen, die von ihnen ausging, als sie am nächsten Morgen im Sonnenlicht standen in ihrer zweischichtigen, zweifarbigen Pracht.

Tausende von Menschen in Vicky`s Umgebung waren angezogen von den 'Equilibrium' Flaschen. Die Beobachtungen und Rückmeldungen dieser Menschen erlaubte ihr, umfangreiches fundiertes und wissenschaftliches Wissen über Flaschen zu sammeln. Warum wählten Personen ganz bestimmte Flaschen? Welchen Effekt hatten die Flaschen auf ihr Wohlbefinden, nachdem die Personen in Kontakt damit kamen?

Über einen Zeitraum von nur einigen Jahre konnte durch diese wissenschaftliche Begegnungsweise mit dem neuen Farbsystem die Antworten zu vielen doch längst nicht allen Fragen gegeben werden. Mit absoluter Sicherheit war Vicky dazu in der Lage, das Versprechen zu bestätigen, dass "Farbe eine Sprache für sich selbst spricht".