Solare See-Essenzen

Die Solaren Meeres-Essenzen sind "Unterstrahlen" des Grossen Kosmischen Stahls. Sie tragen ähnliche Energien wie die der Blüten-, Stein- und Kristall-Essenzen.
Der Ursprung dieser Essenzen liegt in Australien, wo Erik 1992 auf der Internationalen Blütenessenzen-Konferenz in Sydney eine Rede hielt. Ian White, der die Australischen Buschblütenessenzen herstellt, gab Erik eine Meeeres-Essenz, die eine Dame in Queensland aus einer Meerespflanze namens "Bubbles Sargassum" gewonnen hatte.
Überrascht und beglückt durch die Kooperation dieser Devas hat Erik dann ermöglicht, diese ‘Unterstrahlen’ des Grossen Kosmischen Strahls nutzbar zu machen, indem er die Solaren Meeres-Essenzen energetisierte. Desweiteren hat er realisiert, dass diese Essenzen Teil des sich entfaltenden Plans für die Menschheit ist. Nun können wir diese harmonisierenden Energien nutzen, um die Energien zwischen uns innerhalb von Beziehungen und Beziehungsgeflechten zu harmonisieren.

Jede Flasche enthält 10 ml

 

Bitte beachten Sie:

Hier finden Sie eine Auswahl von Erik´s Essenzen.

ALLE Essenzen können Sie per Telefon/e-mail direkt bei unserem Kundenservice bestellen!

Die Lieferzeit kann 3-6 Wochen betragen!

see1
see2
see3
see4b
see5a
see6c
see7a
see8a
see10a
see11
see12
see13
see14