butterflyessence

Erik´s Essenzen

Seit viele Jahren "energetisiert" Erik Pelham die lebendigen Farben. Mit seiner Hilfe ist Aura-Soma zu einem der bedeutensten Farbsysteme für diese Zeit geworden.

Dies ist Erik`s Geschichte !

Meine "Reise" mit den Schmetterlings Essenzen begann bei einem Freund meiner Mutter, der bereits seit vielen Jahren mit den Schmetterlingen arbeitet. In diesen Jahren hat er mir oft gesagt, dass Schmetterlinge sehr besondere Wesen sind und nicht zur Erd-Sphäre gehören, sondern Sonnen-Wesen sind. 1996 bat mich Stanley die Schmetterlings- Essenzen zu untersuchen, die vom Water-Song Sanctuary in Boulder, Colorado, hergestellt werden.
Interessanter Weise sind diese Schmetterlings- Essenzen etwas recht Neues. Ich fand ihre Essenzen sehr, sehr sanft - eine sehr sanfte Wirkung beim Einstimmen.An diesem Tag, geführt von einem Erzengel namens Arhura, hatte ich tiefe innere Erfahrungen in Tintagel und in Padstow - einem der schönsten Häfen Cornwalls.

 

Bitte beachten Sie:

Hier finden Sie eine Auswahl von Erik´s Essenzen.

ALLE Essenzen können Sie per Telefon/e-mail direkt bei unserem Kundenservice bestellen!

!
!

Schmetterlings- & Meeresessenzen

Erik Pelham

258 S., Taschenbuch, Book on Demand

Ein einführendes Handbuch

In seinem Buch »Aura-Soma Schmetterlings- und Meeresessenzen« beschreibt Erik Pelham seine ganz persönlichen Erlebnisse, die zur Entstehung dieser wirkungsvollen Essenzen für seelisches Gleichgewicht geführt haben. Jede einzelne der Essenzen ist einer bestimmten Gruppe zugeordnet, die ihre Korrespondenz in der Vielfältigkeit der Schöpfung wiederfindet. Anwendung und Zuordnungen werden ausführlich dargestellt. Erik Pelham ist seit langen Jahren Mitarbeiter von Aura-Soma Products Limited, wo er hauptsächlich im Farblabor im Bereich der Energetisierung der Produkte tätig ist.