Die zwölf Öle der Bibel

Zu biblischen Zeiten wurden ätherische Öle zur Heilung, zur Vertiefung das Gebets und der Erweiterung unseres Bewusstseins genutzt. Schon König Salomon wusste um die Weisheit fördernde Wirkung der Libanon-Zeder. Die bekanntesten biblischen Öle sind Weihrauch und Myrrhe. Mit ihnen beginnt die Lebensgeschichte von Jesus. Mit der Narde geht sie zu Ende ... Gereicht von Maria Magdalena, damit ihr geliebter Meister seinen schweren Auftrag erfüllen konnte. An diesem Abend werden uns die zwölf Öle der Bibel ihre Geschichte erzählen. In Düften, Worten und Klängen. Unter ihrer Wirkung und mit Hilfe wunderschöner Heil-Mantren werden wir unsere Herzen öffnen und unser Bewusstsein weiten ... um wieder ein Stück heiler zu werden.

Nächsten Termine:
Donnerstag, der 18.10.2018 um 19:30 Uhr bis 21 Uhr
Montag, der 17.12.2018 um 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen, deshalb empfehlen wir wegen
der großen Nachfrage die rechtzeitige Voranmeldung per Email an:
service@meditationandmore.de
oder telefonisch unter 0221-8238575-6

Veranstaltungsort:
"Meditation & More" Laden, Venloer Str. 5-7 in 50672 Köln

Maria von Blumencron ist eine österreichische Schauspielerin, Filmemacherin und Autorin. Als Kosmopolitin lebt sie in Köln, Frankreich und überall, wo sie Menschen unterstützen kann.