Tarot lernen leicht gemacht

Tarot-Karten besitzen eine lange Geschichte, doch noch nie haben sich so viele Menschen wie heute die Karten gelegt. Millionen von Menschen aus allen Lebenskreisen greifen zu diesen Bildern, die so sehr die Fantasie anregen.

Als Spiegel vermitteln die Tarot-Karten stets auch ein Angebot zur Selbsterfahrung. Und noch nie geschah dies in der heute üblichen Form, dass man die Karten - im Unterschied zur Wahrsagerei - "selber in die Hand nimmt" und die Botschaft für sich persönlich deutet.

Beatrice paart ihr Wissen aus Astrologie, Aura-Soma, Numerologie und Heilsteinkunde mit den Tarot-Karten. In ihrem interaktiven Vortrag über den systemischen Aufbau der Tarot-Karten lernt man, wie man damit arbeiten kann. Persönliche Fragen und Beispiele sind an diesem spannenden Abend willkommen.

Nächsten Termine: 
Donnerstag, der 27.09.2018 um 19:30 Uhr bis 21 Uhr
Freitag, der 23.11.2018 um 19:30 Uhr bis 21 Uhr

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt auf 12 Personen, deshalb empfehlen wir wegen
der großen Nachfrage die rechtzeitige Voranmeldung per Email an:
service@meditationandmore.de
oder telefonisch unter 0221-8238575-6

Veranstaltungsort:
"Meditation & More" Laden, Venloer Str. 5-7 in 50672 Köln

Beatrice arbeitet als ganzheitliche
Lebensberaterin in Köln.