Neues Bewusstsein

!
!

Das Geheimnis der Bäume DVD

DVD, 75 Min.

Warum verteidigen Ameisen riesenhafte Bäume? Wie wehrt sich die Passionsblume gegen gefräßige Raupen? Wie ist überhaupt der Urwald entstanden?

In seinem neuen Film nimmt uns Oscar-Preisträger Luc Jacquet („Die Reise der Pinguine“) mit auf die Reise durch ein erstaunliches Universum – den Regenwald.

Der Film entstand nach einer Idee des Botanikers Francis Hallé, der viele Jahre seines Lebens mit dem Studium der Regenwälder verbracht hat.
„Ein sehr schöner Urwaldfilm könnte die Kinobesucher zu der Einsicht bringen, dass der Wald viel zu schön und viel zu interessant ist, um ihn einfach den Holzfällern zu überlassen“, sagt Francis Hallé. Und Regisseur Luc Jacquet ergänzt: „Das Fällen eines Urwaldriesen dauert nur ein paar Minuten. Aber er braucht Jahrhunderte, um zu seiner vollen Größe von 70, 80 Metern heranzuwachsen.“
So verfolgt der Film dasselbe Ziel wie Rettet den Regenwald: Seit Beginn unserer Arbeit vor 27 Jahren wollen wir die Menschen in Deutschland und Europa für die Schönheit und Empfindlichkeit der tropischen Regenwälder und ihrer Ökosysteme sensibilisieren und so ihren Schutz voranbringen. Denn nur wenn wir wissen, was wir durch unser Handeln verlieren, werden wir es schützen. Auch die Zerstörung macht der Film erlebbar: Nach atemberaubenden Flugbildern über das grüne Regenwalddach sieht der Zuschauer plötzlich abgeholzten, matschigen Boden, Bagger rundherum – und denkt: Alles Leben ist ausgelöscht.

 Trailer

 

 

The Cure - Der Schlüssel zur Heilung DVD

DVD, 78 Min.

Jahrzehntelang waren die meisten Experten davon überzeugt, dass vor allem genetische Faktoren darüber entscheiden, ob wir gesund bleiben oder Krankheiten entwickeln.
Doch ein weit wichtigerer Aspekt wurde bisher außer Acht gelassen: Unser Körper verfügt über schier unbegrenzte Möglichkeiten zur Selbstheilung, wenn wir uns von emotionalen Konflikten und negativen Glaubenssätzen verabschieden.
The Cure Der Schlüssel zur Heilung erklärt den neuesten Stand der Wissenschaft und lässt Vordenker wie Gregg Braden und Bruce Lipton zu Wort kommen. Die Zeit ist reif für eine Gesundheitsrevolution! Unser Körper ist darauf ausgelegt, jahrzehntelang gesund und vital zu bleiben. Warum ist dann unsere Lebenserwartung in den letzten Jahren erstmals gesunken? Und warum werden wir zunehmend kränker?
Ganzheitsmediziner sind sich heute darüber einig, dass wir die wohl wichtigste Quelle für Wohlbefinden und ein langes Leben bisher unterschätzt haben unsere Emotionen.
In seinem ermutigenden und kraftvollen Film zeigt Regisseur David Scharps: Weit mehr als genetische Faktoren, eine gesunde Ernährung oder Bewegung sind es unsere Gedanken, Überzeugungen und ungelöste seelische Konflikte, die darüber bestimmen, ob wir gesund bleiben oder krank werden. Eine erstaunliche Reise der Selbstentdeckung mit unglaublichen Fallbeispielen sowie Interviews mit Wissenschaftlern, Ärzten und spirituellen Lehrern.
Wer diesen Film gesehen hat, wird seinen Blick auf die Ursachen von Krankheit und Heilung von Grund auf verändern!

 Trailer

 

 

One Wisdom DVD

DVD, 107 Min.

Die Menschheit steht am Ende eines Zeitalters und am Anfang einer neuen Geschichte, die noch geschrieben werden will.

Dieser Film hebt sich sehr positiv von den oft plakativ und rezeptartig wirkenden Filmen ab, die bisher aus den USA herüber geschwappt sind. Er geht intensiv auf unsere christlichen Wurzeln in Europa ein und beeindruckt durch seine Nachdenklichkeit und Sensibilität, mit der er den Bogen in die Gegenwart schlägt. In dieser Hinsicht ist er bisher einzigartig!

2013 - die Welt sieht der globalen Finanzkrise ins Auge. Ganze Staaten gingen bankrott. Mit einem Wohnmobil ist Filmemacher Markus Werner auf einer Reise quer durch Europa. Er trifft Pioniere, die von einem neuen Bewusstsein auf der Erde sprechen. Zwischen Mystik und Buddhismus sucht Werner den Kern des Menschseins und sein ureigenes Lied, das er mit der Welt teilen kann.

Durch ganz Europa wird ihn sein Weg führen. Je mehr er sich von Deutschland entfernt um so tiefer taucht er ein in einen inneren Prozess. "Wo ist da noch der Mann, der noch vor ein paar Wochen in einer Gesellschaft funktioniert hat?", wird er sich selbst fragen. Sein Camper wird zum alchimistischen Gefäß. Er ist es, der sich wandeln möchte. Die Stille, die ihn umgibt, die Natur und die Tiere tragen dazu bei. Immer mehr begibt er sich in eine Welt, die nach seinen Werten fragt. Aufgewachsen als Katholik holt ihn sein Glaube ein. In der Konfrontation mit seinem Innenleben helfen ihm keine Vorstellungen von Gott mehr. Gedanken und Gefühle bemächtigen sich seiner und das sichtbare Außen wird zu einem Strom, das mit dem Fahrtwind des Campers dahinschwindet - einer Fatamorgana gleich, die sich auflöst, wenn man danach greift. Er taucht ein in die Spuren der Mystiker. Die tiefste menschliche Wahrheit kann man nur erfahren - nicht beschreiben. Jeder kann das. Es braucht Mut und die Bereitschaft das Gewohnte für eine Zeit loszulassen.

Trailer

 

 

 

Hope for Humanity DVD

DVD, 100 Min.

Mit mehr als 6,5 Milliarden Menschen auf unserem Planeten sind wir an einem kritischen Wendepunkt angelangt. Wir nähern uns dem Kollaps durch Rohstoffmissbrauch, Umweltverschmutzung, Kriege, Hunger, Wassermangel und der Bedrohung durch immer neu entstehende Krankheiten. Ist die Menschheit diesen Herausforderungen noch gewachsen, um das Leben auf der Erde schützen und erhalten zu können? Wo finden wir Lösungsansätze? Wie kann eine Erneuerung und Weiterentwicklung des Planeten gestaltet werden?

 In der Geschichte der Menschheit gab es immer wieder Wissensexplosionen, die das Leben der Menschen revolutioniert haben.
Wie etwa vor 100.000 Jahren, als sich Architektur, Kunst, Astrologie und Mathematik entwickelten und die Kultur der Menschheit entscheidend prägten.

Wer wird die nächste Wissensrevolution einleiten?

Jeden Tag werden begabte Kinder geboren. Stellen Sie sich vor, Ihr kleiner Sohn behauptet, durch seinen Geistführer andere Menschen heilen zu können. Oder Ihre Tochter beginnt mit vier Jahren die geistige Welt in bunten Ölgemälden zu malen, oder sie besteht darauf, Botschafter eines entfernten Planeten zu sein. Derart ungewöhnliches Verhalten verunsichert Eltern, und sie reagieren mit Reglementierungen und Sorge. Aber genau diese Kinder gilt es zu fördern. Denn wenn wir unsere Kinder einheitlich so erziehen, wie wir selbst erzogen wurden, bleibt die Welt wie sie ist.

Viele Genies wurden von ihren Zeitgenossen nicht verstanden und ablehnt.

 In den Vereinigten Staaten attestieren Mediziner diesen besonderen Kindern häufig ADS, ADHS, Bipolarität oder Schizophrenie. Doch was ist, wenn diese Kinder nicht ‚krank’ sind, sondern über besondere Fähigkeiten verfügen, die sie als Gabe mit auf den Weg bekommen haben? Was, wenn sie ein Wegweiser für die Zukunft der Menschheit sind? Es waren immer Einzelne, die die Welt verändert haben, wie Benjamin Franklin mit der Entdeckung der Elektrizität oder Albert Einstein mit seiner Relativitätstheorie, und oft galten sie als Sonderlinge. Gerade weil sie anders waren, setzte ihre Genialität neues Wissen in die Welt.

HOPE FOR HUMANITY ist ein Film, der Eltern hilft, das Potenzial ihrer Kinder zu erkennen und zu fördern.

Trailer

 

 

Delfine - Engel und Heiler der Meere DVD

DVD, 64 Min.mit vielen Extras

Ein Film von Paul MacIsaac, konzipiert und gesprochen von Lisa Biritz.

Mit heilsamen Delfin-Meditationen!

Wir Delfine erinnern euch daran, dass es eine Wirklichkeit der Liebe, Harmonie und Schönheit gibt, dass das Leben im Grunde sehr einfach ist. Wir sind Säugetiere wie ihr, haben Babys wie ihr. Wir trauern und feiern wie ihr. Wir lieben es, zu kuscheln und Liebe zu machen. Wir mögen es, euch zu helfen. Wir Delfine leben auf der gleichen Erde wie ihr, aber auch in den Reichen der Energie. Weil wir in der Lage sind, so hohe Frequenzen wahrzunehmen, können wir uns frei in der unsichtbaren Welt bewegen. Wir bieten euch Freundschaft und Heilung und senden auf Frequenzen, die ihr nicht hören könnt, die aber euren Seelenkern durchdringen, die Informationen der Quelle an euch.
Ruft und begrüßt uns. Während ihr uns jetzt hier seht, laden wir euch ein, telepathisch Kontakt mit uns aufzunehmen. Vergesst nie, dass alles ein Spiel ist. Habt Spaß, genießt das Leben!
Das ist unsere Medizin für euch: friedliche und sanftmütige Krieger des Lichts zu sein. Kraft und Stärke nicht zu missbrauchen, sondern für das Licht zu nutzen.

Über unsere Mitteilungen hinaus enthalten diese Aufnahmen fünf geführte Meditationen für die telepathische Kontaktaufnahme mit uns, zum Finden der eigenen Lebensaufgabe, für mehr Liebe und Freude, freieres Atmen und ein Leben in Weisheit.

Lisa Biritz arbeitete als Radiomoderatorin, schrieb für die Zeitschriften Elle und Cosmopolitan und sprach vor der UN über den Schutz und die Bedeutung der Delfine. Heute lebt die gebürtige Holländerin als Heilerin und Schamanin in Wien und auf Hawaii.

Paul MacIsaac studierte und forschte auf dem Gebiet der Biomedizin. Als Sozialarbeiter wurde er für seine Arbeit mit Krebs-Selbsthilfegruppen mehrfach ausgezeichnet. Seit er den Pazifik für sich entdeckte, widmet er sich auf Hawaii der Fotografie

Trailer

 

 

Das blaue Juwel DVD

DVD, 96 Min.

Mit dem berührenden Sound von BEYOND: Tina Turner, Regula Curti und Dechen Shak-Dagasay

Ein Filmjuwel, bei dem die Erde selbst die Regie übernahm!

Gewinner Publikumspreis Cosmic Cine Award 2012

Der preisgekrönte Dokumentarfilm zeigt auf einfache Weise, über welche Möglichkeiten der Mensch in Wirklichkeit verfügt. Die Rückkehr in die eigene Balance und die direkte Kommunikation mit der Erde sind dabei die wichtigsten Aspekte einer völlig neue Sichtweise auf unseren Planeten. In berührenden Klängen und Bildern lässt der Film den Zuschauer sich wieder daran erinnern, wie wichtig und bedeutungsvoll jeder einzelne von uns ist. 

 

Trailer

 

 

 

Aus Liebe zu Mutter Erde DVD

DVD, 233 Min.

Kiesha Crowther

Der einzige Weg, um die Situation, in die wir Mutter Erde und uns selbst gebracht haben, zu bewältigen, besteht darin, aus dem Herzen zu leben. Das ist die zentrale Botschaft der jungen Kiesha Crowther "Little Grandmother", die durch ihren über YouTube verbreiteten Beitrag zum "Return of the Ancestors"-Gathering 2009 quasi über Nacht weltbekannt wurde.
Ihre Lehren beruhen auf den Weisheiten und Erfahrungen, die der Große Geist, Mutter Erde und die Ahnen ihr direkt vermittelt haben. In diesem Workshop offenbart sie unter anderem neue Informationen über Kristalle, den Umgang mit Tieren, die Energien der Erde, anstehende globale Veränderungen und das, worauf es in der jetzigen Zeit besonders an- kommt.

 

Kiesha Crowler spricht über 2012

 

Die Gabe DVD

Ein Film von Demian Lichtenstein, Shajen Joy Aziz

DVD 101 Min.

Warum wir hier sind - Discover The Gift

In jedem von uns schlummern einzigartige Fähigkeiten und Möglichkeiten, die nach Ausdruck suchen. Unsere individuelle und ureigene Gabe wartet nur darauf, gelebt zu werden.

Wie wir sie aufspüren und aktivieren, wissen renommierte spirituelle Lehrer und Meister wie Seine Heiligkeit, der Dalai Lama, Niurka, Jack Canfield und Mark Victor Hansen, Michael Bernard Beckwith, Marianne Williamson sowie Dr. Sonia Powers, John Castagnini, Sri Sri Ravi Shankar und viele mehr. Dieser inspirierende Dokumentarfilm von Demian Lichtenstein hinterlässt den Zuschauer in einem Zustand tiefer Einsicht, mit offenem Herzen und dem Wunsch, sich selbst auf die Suche nach der eigenen Gabe zu machen.

Sprache: Deutsch, Englisch

 

 

Trailer

Awake DVD

DVD, 100 Min.

Ein Reiseführer ins Erwachen

Die bekanntesten spirituellen Lehrer unserer Zeit in einem Film: Eric Pearl, Dieter Broers, Neale Donald Walsch, Bruce Lipton, Barbara Marx Hubbard, Kiara Windrider, Ruediger Dahlke, Ervin László,Esther Kochte, Daniel Pinchbeck u. v. m. Wie konnte es geschehen, dass unsere Welt vor einem Kollaps aller Systeme steht? Warum hat der Mensch seine Verbindung zu Gott und zur Natur verloren? Und was können wir tun, um wieder ins Lot zu kommen? Mit diesen Fragen im Gepäck machte sich Catharina Roland auf den Weg um den Globus. Ihr Film gibt Antworten auf die brennenden Fragen unserer Zeit. Er nimmt den Zuschauer mit auf eine tief bereichernde, transformierende Reise zu zahlreichen Visionären und spirituellen Lehrern. Schwerpunkt ihres Films sind praktische und leicht anwendbare Tools und Übungen, die uns beim Prozess des Erwachens unterstützen.

Trailer

Intelligente Zellen DVD

Der Geist ist stärker als die Gene
Bruce Lipton

DVD 160 Min.+ Bonusmaterial 80 Min.

Der Mensch als Gefangener seines genetischen Erbguts? Der Zellbiologe Bruce Lipton räumt auf mit dieser überkommenen Lehrmeinung. Mit anschaulichen Modell-Bildern vermittelt er die neuen, unwiderlegbaren Erkenntnisse der Epigenetik: Unser Denken und Fühlen sind es, die in jede Zelle hineinwirken und unser Leben bestimmen.

Die Wahrnehmung der uns umgebenden Umwelt ist es, die unsere Gene kontrolliert. Geist und Materie korrespondieren. Welch ein spirituelles Potenzial eröffnet sich aufgrund dieser Entdeckung: Wir haben die Fähigkeit, uns selbst zu heilen und haben den Schlüssel in Händen, ein Leben voller Gesundheit, Glück und Liebe zu erschaffen!

Sprachen: Deutsch, Englisch, Italienisch

Wie wir werden, was wir sind DVD

Bruce Lipton

DVD 120 Min.

Die Programmierungen durch unsere Eltern haben fundamentale Bedeutung für unsere Gesundheit, unser Verhalten, unsere Einstellungen und unsere Beziehungen! In einem bildreichen, leicht verständlichen Vortrag erläutert der Zellbiologe und Pionier der prä- und perinatalen Entwicklung Dr. Bruce Lipton aus Sicht der neuen Wissenschaft den Mechanismus, durch den sich die Überzeugungen und Emotionen der Eltern auf die Entwicklung des genetischen Codes der Kinder auswirken. Unsere prä- und perinatalen Erfahrungen bilden eine Art biologischer Vorgabe, die alle späteren Gefühle und Einstellungen im Hinblick auf uns selbst, unsere zwischenmenschlichen Beziehungen und unsere Verbindung zu Himmel und Erde bestimmen. Das Wissen um die Mechanismen kann uns davor bewahren, weiteren Schaden anzurichten; es hilft uns, jene Bereiche unseres Denkens und unseres Fühlens zu heilen, in denen wir selbst durch unsere Programmierungen eingeschränkt sind.

Sprachen: Deutsch, Englisch