Sonderangebote

!
!

Mein geliebtes Indien

198 Seiten, Gebunden

Indien - die Suche nach der Wahrheit - mit zahlreichen Farbabbildungen!

Mein geliebtes Indien ist eine Reise ins Geheimnisvolle, in ein Land, das sich „der Suche nach der Wahrheit“ (Osho) verschrieben hat. Osho ist unser Führer in dieses Land, er bringt uns Indiens goldene Zeit nahe, die auf den prachtvoll illustrierten Seiten wieder lebendig wird. Jetzt erstmals in deutscher Übersetzung!

Das Yoga Buch (II), Liebe und Freiheit

 

300 S., Broschur

Yoga ist heute weltweit als eine kulturelle Selbstverständlichkeit in nahezu allen Bereichen des gesellschaftlichen Lebens angekommen. Ob als Entspannung, Therapie, spirituelle Praxis und selbst in der Forschung der interdisziplinären Humanwissenschaften. In seinen Diskursen über die Yoga-Sutren des großen Yogi Patanjali, bezeichnet Osho ihn als den größten Wissenschaftler der Innenwelt. Patanjali lehrt keinen Glauben, er zeigt dir, wie du forschen und erkennen kannst. Er sagt: Mach die Augen auf! und gibt dir eine Methode an die Hand, wie du deine Augen aufmachen kannst. Bisher erschienen: Band I: Das Yoga Buch I, Die Geburt des Individuums